Dr.Marion Grieß

Zahnärztin

zahn21

„Der alte Arzt spricht Latein, der junge Arzt Englisch. Der gute Arzt spricht die Sprache des Patienten.“
Ursula Lehr (*1930), dt. Wissenschaftlerin

Bionator - Tiefbiss und große Zahnlücke:

Da die Patientin erst 6 Jahre alt und eine optimale Mitarbeit voraussehbar war, hat sie einen Bionator bekommen. Mit diesem konnten wir den Tiefbiss sehr gut korrigieren, da sie die Spange sehr brav getragen hatte. Die Lücke konnte leider mit der herausnehmbaren Apparatur nicht geschlossen werden, da die Unterlippe immer wieder in der Zeit wo die Spange nicht im Mund
war zwischen Oberkiefer und Unterkiefer rutschte und so die oberen Zähne nach vorne und auseinander drückte. Aus diesem Grund beklebten wir die Zähne im Oberkiefer von 2-2. Eine Verbesserung war sofort sichtbar.

tiefbiss

.: © Zahnärztin Dr.med. dent. Marion Grieß :.